Neue Perspektiven: Geometrie

Um den fotografischen Horizont ein wenig zu erweitern, habe ich mich einen Nachmittag lang der Geometrie gewidmet. Zu Schulzeiten -mangels entsprechender Perspektive- verhasst, inzwischen mit etwas geübterem Auge, sowie anhand der für mich faszinierenden Ergebnisse zutiefst bewundert. So wurden wir am Ende doch noch gute Freunde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s