Papststein

Ein geplanter Kletterausflug endete dann doch mit einem längeren Spaziergang auf den Papststein und wieder runter, was bei den eisigen Temperaturen niemanden wirklich traurig machte. Stattdessen wärmten wir uns in der Bergwirtschaft auf und ich hatte die Gelegenheit mal wieder ein paar Aufnahmen zu machen. Im Winter mangelt es vielleicht an Farbenvielfalt, sobald aber etwas Schnee liegt erhält die Landschaft ihren ganz eigenen frostigen Glanz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s