Momente

 

Der Ausflug zu diesem alten Bauerngut war insofern außergewöhnlich, als dass es verschiedene Objekte aus unterschiedlichen historischen Epochen zu bestaunen gab. Je mehr Zeugnisse verblichener Zeiten zum Vorschein kamen, desto stärker wurde das Gefühl sich rückwärts in die Vergangenheit zu begeben und Geschichte mal in einer anderen Form wahrzunehmen.

Über das Gut oder seine (ehemaligen) Besitzer konnte ich bisher leider nichts herausfinden.

Advertisements

6 Gedanken zu „Momente

  1. dosenkunst

    Eine schöne Auswahl mit sehr privaten Eindrücken der dort ehemals gelebten Menschen. Solche Details mag ich besonders. Hast du noch mehr Bilder?

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s