Messegelände

 

Unsere Tour begann bei einem der drei Trümmerberge Dresdens in der Nähe des Messegeländes. Die bezaubernde Aussicht und der Sonnenuntergang ermöglichten einige gelungene Aufnahmen. Weiter ging es dann zum Messegelände selbst, genauer gesagt zu dem ehemaligen Schlachthofturm, der vor sich hin modert und somit einen Lost Place darstellt, den ich mir gerne genauer ansehen würde. Eine spontane Einstiegsmöglichkeit war leider nicht zu entdecken 😉 Auf dem Heimweg gab es dann noch einen kleinen Abstecher an die Elbe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s