Winterzauber

IMG_20121202_145334Noch ist es nicht soweit, aber diese Bilder rufen mir die schönen Seiten des Winters in Erinnerung. Die Schärfe der kalten Luft, die Helligkeit bei Nacht, sowie die Reinheit des Schnees haben ihre eigene besondere Wirkung und ihren Reiz. Ein tolles Wintermärchen ist übrigens „Der Eisbärkönig“, welches hier als Inspiration gedient hat.

Zu sehen ist die Burg Stolpen im Winter vergangenen Jahres. Ein Besuch lohnt sich übrigens zu jeder Jahreszeit !

 

IMG_20121202_144924      IMG_20121202_145020

Advertisements

4 Gedanken zu „Winterzauber

    1. starydvor Autor

      In Sachsen. Ist ein niedliches kleines Örtchen mit toller Altstadt, engen Gassen usw. Einmal im Jahr öffnen die Bewohner ihre Türen und man kann die alten Häuser und vor allem die tollen alten Keller, Gemäuer und Gewölbe besichtigen. Das lohnt sich!

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s