Urlaub

IMG_20130806_145708

Als Straßentier hat man es nicht leicht, schon gar nicht in der Ukraine, wo Tierheime eher die Ausnahme sind. Aber diese Mieze lässt sich dadurch nicht stören und macht das beste aus ihrer Situation: sie begnügt sich mit einfachen Dingen, kennt das Wort Perfektion nicht und erfreut sich an jedem schönen Moment.

Ähnlich sieht es dort bei den Menschen aus, weswegen unser Besuch eine sehr erfrischende Abwechslung von unserer westlichen Welt war und daher wirklich als „Urlaub“ bezeichnet werden kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s